Bernhard Stöger     
l a n g s a m   a b e r   s i c h e r

Plastiken



E r ö f f n u n g    Do 20. März 2014   19 Uhr

A u s t e l l u n g  20.03. - 09.05.2014

Open Westend    04. - 06. April 2014
www.openwestend.de

Konzert der Ligsalzhuskies am Sa 05.04. um 17:30 h
hier zum reinhören:
Husky Medley

F i n i s s a g e   Fr 09.05.2014 ab 19 h

 

 


werkschau 21 mit Inge Brandl 2011

werkschau 16 mit Alexandra Hendrikoff 2010

werkschau 10 "Plastische Arbeiten" 2008

werkschau 03 "Von Adam zu Eva" 2007

Archivliste

 

 

Die werkschau.galerie präsentiert in der aktuellen Ausstellung neue Arbeiten des im Westend ansässigen Künstlers Bernhard Stöger.
Seine plastischen Figuren wirken trotz ihrer eigenwilligen Präsenz auf anrührend komische Weise aus der Zeit gefallen.
... die Arbeiten wollen nicht analytisch oder historisch korrekt sein, eher wollen sie augenzwinkernd unsere festgefahrene Betrachtungsweise bestimmter Dinge ins Wanken bringen, uns verführen, den Blick ganz entspannt oder amüsiert auf seine humorvoll kritischen Alltagssituationen und seine manchmal scheinbar sinnlos agierenden Figuren zu lenken.

..www.stoegerbernhard.de

zum Seitenanfang